Hildener Allgemeine Turnerschaft von 1864 e.V.
 

Herzlich Willkommen bei den HILDENER WÖLFEN, der Handballabteilung der Hildener AT!​​

Anmeldung Oster Camp 2023

Aktuelle Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.12.2022

Neuer Partner

Die Hildener Wölfe freuen sich mit der Physiotherapie Fit & Relax Justin Schulz einen neuen Partner präsentieren zu können.

Justin (Jahrgang 1992) ist begeisterter Sportler und weiß, worauf es insbesondere bei der Behandlung von Sportlern in der Physiotherapie ankommt. Seit dem 01.07.2022 ist Justin als Physiotherapeut mit seiner Praxis an der Bahnhofsallee 5 im alten Bahnhofsgebäude selbstständig.
Die Hildener Wölfe freuen sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Justin und seiner Praxis Physiotherapie Fit & Relax.



Zurück zur Übersicht


Wer sind wir?

Zum 30.06.2018 hat sich unsere Jugendspielgemeinschaft mit der DJK Unitas Haan nach 11-jähriger erfolgreicher Zusammenarbeit aufgelöst. Seit dem 01.07.2018 ist die Handball-Abteilung der Hildener AT somit wieder selbstständig.


Den Verantwortlichen der HAT war es wichtig, die Handballabteilung von der Basis her, neu auszurichten. Dafür konnten erfahrene Mitarbeiter/innen gewonnen werden. Seit 2020 ist die Handball-Abteilung als das Wolfsrudel aus der Itterstadt, den Hildener Wölfen bekannt.

Derzeit besteht die Abteilung aus knapp 200 Mitgliedern, Tendenz steigend. Am Spielbetrieb in der Saison 2022/23 nehmen Zwei Senioren-Teams teil (Damen, Herren) sowie drei männliche Jugendmannschaften (A-, C-, D- Jugend), zwei weibliche Jugendmannschaften (A- und D-Jugend) und die gemischten E- und F-Jugend. Hinzu kommen mehrere Ballspielgruppen unterhalb der F-Jugend.


Nun bist du neugierig? Du hast Lust auf Teamsport? Wir freuen uns über jeden, der mal bei den Hildener Wölfen reinschnuppern möchte!

Schau unter Ansprechpartner oder nutze das Kontaktformular

Wir freuen uns auf dich ...

 
 
 
E-Mail
Instagram